Mustafa Bassan

    Shopmanager

    Ehrenfeld 3

    Adresse & Kontakt

    Neusserstraße 278
    50733 Köln
    kalk@friendsmobile.de

    Öffnungszeiten

    Öffnungszeiten

    Mo.  10:00 – 18:30
    Di.    10:00 – 18:30
    Mi.   10:00 – 18:30
    Do.   10:00 – 18:30
    Fr.    10:00 – 18:30
    Sa.   10:00 – 15:00
    So.   Geschlossen

    Unser Team spricht

    Deutsch

    Shop Services

    Express Handyreparatur:

    Du hast ein defektes Smartphone oder das Display ist kaputt. Kein Problem, wir reparieren es für Dich innerhalb von 24h. Vereinbare gerne einen Termin über unsere Kontaktkanäle (Telefon, WhatsApp, per eMail) oder komme einfach in den Shop. Wir helfen gerne weiter.

    Datensicherung:

    Wer kennt es nicht, sobald man sein Smartphone wechselt, stellt man sich die Frage: „Wie sichere ich meine persönlichen Fotos, meine wichtigen Dokumente oder die Telefonnummern?“ Dafür haben wir eine einfache Lösung. Bring uns einfach dein Smartphone in eine friends mobile Handywerkstatt und wir kümmern uns um Deine Daten. Natürlich gehen wir mit deinen Daten sehr diskret um und halten uns sicherlich an die EU Datenschutzverordnung.

    Sim-Kartenschneiden:

    Deine alte Sim-Karte passt nicht in dein neues Smartphone, wir machen es passend. Dann brauchst du nicht auf eine neue zu warten oder musst dadurch auch deine Kontakte nicht überspielen. Einfach die alte Sim-Karte wie gehabt weiter benutzten. Falls Deine Sim-Karte zu groß ist, können wir Dir gerne den passenden Adapter dafür geben.

    App Einrichtung:

    Du kennst dich nicht mit den aktuellen Apps aus, weißt nicht wie man diese einrichtet oder bedient. Dafür istfriends mobile da, gerne richten wir nach Vertragsabschluss oder auch danach deine wichtigsten Apps gemeinsam ein. Wir erklären Dir wie diese funktionieren und worauf Du achten musst.

    VideotelefonieApp:

    In Zeiten der Pandemie und auch danach, wird das Kommunizieren über Videotelefonie per Smartphone oder Tablet nicht mehr wegzudenken sein. Für viele ist es immer noch Neuland und selbst langjährige Smartphone-und Computernutzer haben anfangs Probleme mit der Einrichtung und der Konfiguration. Natürlich helfen Dir gerne unsere geschulten freinds mobile Mitarbeiter die Apps richtig zu bedienen.

    Handyversicherung:

    Wer kennt es nicht, kurz mal aus dem Auto ausgestiegen oder mal unachtsam das Glas auf dem Tisch umgestoßen, schon ist es passiert. Das Smartphone oder das Tablet hat einenDisplaybruch oder einenFeuchtigkeitsschaden. Diese Arten von Schäden sind nicht über die reguläre Garantie des Herstellers abgedeckt. Bei uns kannst du dein Smartphone oder Tablet für etwaige selbstverschuldete Schäden absichern. Dies kannst du auch bis zu 60 Tage nach erhalt Deines Gerätes abschließen, unsere Mitarbeiter beraten Dich gerne weiter.

    Menü