Friends Mobile, seit 2004 sind wir für Dich da!

Mit unserer ersten Filiale, einemMobilfunkPartnershop von eplus und Base, die wir in der Uni Bonn eröffnet hatten, sind wir mittlerweile Deutschlandweit mit über 20 Partnershopsfür Dich da.

Heute arbeiten wir mit den wichtigsten Netzbetreibern wie,o2, Vodafone,1&1,mobilcom, Blau und yourfoneeng zusammen. Es ist uns sehr wichtig, das Beste Angebot für Deine Bedürfnisse zu erstellen. Ob Smartphone, Tablet, DSL oder der passende Mobilfunktarif, bei uns wirst du wie ein Freund beraten. Friends Mobile bleibt seinem Motto treu: “Bei uns wirst Du beraten, wie man es eben von einem Freund erwartet.“,stets individuell und kompetent.

Auf denschnelllebigenMobilfunkmarkt, sind wir immer durch interne und externe Schulungen unserer Mitarbeiter bemüht, für euch auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir hoffen, dass Du uns bald besuchst, denn Wir freuen uns auf Dich.Dein friends mobile Team

Menü